REMS-MURR-KREIS lieben

DER #WNERLEBEN REPOST – SEPTEMBER 2019

Tags:    

Spätsommer-Liebe im Rems-Murr-Kreis

Adieu lange Sommernächte mit Blick über die Weinberge des schönen Remstals und Hallo goldener Herbst mit leckerem, neuem Wein und ganz viel Gemütlichkeit! Zum Start in die neue Jahreszeit wollen wir Euch virtuell nochmal ein bisschen Sonnenschein auf den Bildschirm zaubern und Euch die beliebtesten Spätsommerbilder aus dem Monat September unserer Repost-Fotoaktion der #WNerleben Fangemeinde präsentieren. Genießt die tolle „Aussicht“ – Egal ob auf Notebook, iPad oder Smartphone.

Hier sind EURE Top 5, die bei uns die meisten Likes und Impressionen erzielt haben. Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinner! Wie jeden Monat dürft auch ihr Euch über einen kleinen Gewinn freuen.
Im Monat September waren bei der #WNerleben Fangemeinde wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge ein absoluter Favorit! Durch unsere täglichen Repost-Fotos können wir nochmals gemeinsam Eure wunderbaren September-Abende und das „Leben am Wasser“ genießen. Viel Spaß beim Durchklicken.

 

Best of #1 – Die Sunset Lounge in Weinstadt, fotografiert von Uwe Knaus.

 

Atemberaubende Ausblicke ins Remstal…

Wir beginnen mit der tollen Sunset Lounge inklusive atemberaubender Panorama-Aussicht in Weinstadt, eingefangen von Uwe Knaus… Gerade im Spätsommer war die Aussichtsplattform super beliebt! Mit einem leckeren Gläschen regionalen Wein lässt sich der Blick auf die umliegende Natur und die vielen Lichter bei Nacht auch doppelt so gut genießen. #WohlfühlOrt⁣ >> Zum Originalbeitrag.

Zum Endspurt der Remstal Gartenschau 2019 war natürlich das Remstal für Euch ein beliebtes Ausflugsziel. So entstanden neben den prachtvollen Aufnahmen von Sonnenuntergängen auch schöne Detailaufnahmen aus der Natur. #Naturliebe

Bei Sonnenuntergang durch die Felder streifen… In Eurem nächsten Favorit verfängt sich die spätsommerliche Abendröte in den Samen des Löwenzahns und bringt ihn zum Leuchten. Ein schönes Spiel der Natur und eine noch schönere Detailaufnahme, aufgenommen von Karen Mina. ⁣ Zum Originalbeitrag geht es hier.

 

Best of #2 – Naturliebe in Backnang. Eine wunderschöne Detailaufnahme von Karen Mina.

 

Na, war es Euch im September schon zu herbstlich für eine Kanu-Tour auf der Rems? Die zum Teil neu ausgewiesenen Strecken für Kanufahrten und Stand-Up-Paddling werden immer beliebter. Über die schöne Rems gleiten, frische Remstal-Luft schnuppern und die Natur genießen – das hat Euch im September besonders viel Spaß bereitet. Zum Originalbeitrag von „misssummersunshine“ geht es hier. ☀️

 

Best of #3 – Bei Sonnenschein mit dem Kanu über die Rems, danke an „misssummersunshine“.

 

Die Abendsonne über den Weinbergen von Fellbach – ein toller Ausblick! Bei einem entspannten Feierabend-Spaziergang ging es für Euch im September durch die umliegenden Weinreben. Danke an „grimmda“ für diese schöne Golden Hour Aufnahme.⁣⁣ >> Zum Originalbeitrag.

 

Best of #4 – #Spätsommerliebe über den Weinbergen Fellbachs, Foto von „grimmda“.

 

Foto im Slider ganz oben, Best of #5: „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ – Die Sonne geht auf am Ebnisee und die Morgenröte reflektiert sich im Spiegelbild des Wassers. So startet man doch gerne in den Morgen, oder?⁣ Zum Originalbeitrag von Marcel McHammer geht es hier.
Hintergrundbild: Sonnenuntergang über den Feldern Fellbachs, aufgenommen von Redakteurin Nadine Müller.

Herzlichen Glückwunsch…

…an die Top 5 im Monat September und vielen Dank an Euch alle für die vielen Einsendungen.
Die 5 Gewinner dürfen sich über unseren Vergiss-mein-nicht Notizblick freuen – damit wir nicht in Vergessenheit geraten.

Ihr fotografiert auch gerne und seid mit der Kamera im Rems-Murr-Kreis unterwegs? Dann freuen wir uns auf tolle Fotos und Einsendungen von euch! Egal ob Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse oder Details, die euch in der Region auffallen.
Schickt uns einfach euer schönstes Bild mit Ortsangabe per E-Mail an presse@freudkopf.de oder noch einfacher: Markiert uns auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #WNerleben. Mit etwas Glück wird auch Euer Foto bei uns als #repostoftheday veröffentlicht. Die 5 Repost-Fotos mit den meisten Likes werden hier auf unserer Website als #Bestof nochmals präsentiert. Natürlich mit dem Link zu EUREM Account. #DeinRemsMurrKreis

Behaltet uns also weiterhin im Auge! Die Oktober-Challenge läuft – zeigt uns Eure schönsten Herbstmotive! Hier geht es zu unserem #WNerleben Instagram-Account.☀️

Übrigens: Unsere 5 beliebtesten #Repost Fotos aus dem September sind jetzt nicht nur online auf unserer Website zu bewundern, sondern auch vor Ort in der WNerleben Redaktion. ⁣Ausgestellt werden jeden Monat die 5 Gewinner unserer Repost-Fotoaktion! 🏆🏅 Schaut unbedingt mal vorbei, wenn ihr in der Waiblinger Altstadt unterwegs seid. Es lohnt sich.⁣

 


REPOST veröffentlichen
FREUDKÖPFE kennenlernen
REGION vorstellen
REMSTAL entdecken
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben #DeinRemsMurrKreis
www.WNerleben.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert