REMS-MURR-KREIS lieben

DER #WNERLEBEN REPOST – AUGUST 2019

Tags:    

„Sommer, Sonne, Spaß im Remstal“

Der Sommer 2019 geht in die Endrunde! Um die vielen Sonnenstunden im Monat August nochmal gebührend zu verabschieden, wollen wir Euch virtuell ein bisschen Sonnenschein auf den Bildschirm zaubern und Euch die schönsten Sommerbilder aus dem Monat August präsentieren. Kombiniert mit EUREN beliebtesten Repost Fotos unserer #WNerleben Fangemeinde. Also schnappt Euch Notebook, iPad und Co. und genießt die „Aussicht“.

Hier sind EURE Top 5, die bei uns die meisten Likes und Impressionen erzielt haben. Herzlichen Glückwunsch an die 5 Gewinner! Wie jeden Monat dürft auch ihr Euch über einen kleinen Gewinn freuen.
Im Monat August hieß es für Euch nochmal „Sommer, Sonne, Spaß im Remstal“. Wir konnten durch Eure Reposts live die Remstal Gartenschau 2019 miterleben und konnten virtuell die einzelnen Kommunen entdecken.

So waren neben sommerlich-schönen Naturbildern passend zur Remstal Gartenschau 2019 auch schöne Fachwerkhäuser bei Euren eingereichten Fotos zu unserer #WNerleben Fotoaktion dabei. Und Biene Remsi hat sich auch noch eingeschlichen. 🐝  Viel Spaß beim Durchklicken. ☀️

 

Best of #1 – Remstal-Romantik mit Blick auf die Y-Burg von Emilian Stoica.

 

Mit Blick ins Grüne…

Wir beginnen mit einem wunderschönen Blick in Richtung Y-Burg in Kernen im Remstal, eingefangen von Emilian Stoica…⁣Zwischen saftig-grünen Weinreben versteckt sich hier die schöne Burgruine. Ein toller Blickfang! #RemstalLiebe⁣ >> Zum Originalbeitrag.

Unsere Fachwerkliebhaber kommen dieses Mal auch nicht zu kurz. Dieses schöne Exemplar mit strahlend roten Fensterläden hat Jutta Henke in Strümpfelbach für uns entdeckt und eingefangen. Das lässt unsere Herzen höher schlagen!⁣ Zum Originalbeitrag geht es hier.

 

Best of #2 – Fachwerkliebe in Strümpfelbach. Ein wahres Prachtstück…von Jutta Henke.

 

Gerade im Sommer war das Remstal für Euch ein beliebtes Ausflugsziel. So entstanden wunderschöne Natur-Landschaften, Detailaufnahmen von Flora & Fauna und weite Panorama-Blicke über die vielen Kommunen vom Rems-Murr-Kreis. Der Mohn ist auch auf den Feldern von Weinstadt zahlreich vertreten. Wir lieben ja die tiefroten Blüten. ❤️ Das tolle Naturbild stammt von „didacticity_“. >> Zum Originalbeitrag.

 

Best of #3 – Tiefroter Mohn, entdeckt im schönen Weinstadt von „didacticity_“

 

Die Remstalbienen waren auch im August noch fleißig unterwegs und im ganzen Rems-Murr-Kreis zu finden… Bunt gestaltet macht „Remsi“ so auch einfach etwas her. Wir finden’s klasse! Zum Originalbeitrag von Tina Krepela geht es hier.

 

Best of #4 – Bunte Remsi Variationen, entdeckt von Tina Krepela.

 

Foto im Slider ganz oben, Best of #5: Auf den Feldern in Fellbach liegen die Heuballen in der Sonne.⁣ Zum Originalbeitrag von Hans Sprungfeld geht es hier.
Hintergrundbild: Sonnenblumen soweit das Auge reicht auf den Feldern des Remstals, aufgenommen von Redakteurin Nadine Müller.

Herzlichen Glückwunsch…

…an die Top 5 im Monat August und vielen Dank an Euch alle für die vielen Einsendungen.
Die 5 Gewinner dürfen sich über unseren Vergiss-mein-nicht Notizblick freuen – damit wir nicht in Vergessenheit geraten.

Ihr fotografiert auch gerne und seid mit der Kamera im Rems-Murr-Kreis unterwegs? Dann freuen wir uns auf tolle Fotos und Einsendungen von euch! Egal ob Landschaftsaufnahmen, Schnappschüsse oder Details, die euch in der Region auffallen.
Schickt uns einfach euer schönstes Bild mit Ortsangabe per E-Mail an presse@freudkopf.de oder noch einfacher: Markiert uns auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #WNerleben. Mit etwas Glück wird auch Euer Foto bei uns als #repostoftheday veröffentlicht. Die 5 Repost-Fotos mit den meisten Likes werden hier auf unserer Website als #Bestof nochmals präsentiert. Natürlich mit dem Link zu EUREM Account. #DeinRemsMurrKreis

Behaltet uns also weiterhin im Auge! Die September-Challenge läuft – zeigt uns Eure schönsten Spätsommermotive! Hier geht es zu unserem #WNerleben Instagram-Account.☀️

Übrigens: Unsere 5 beliebtesten #Repost Fotos aus dem August sind jetzt nicht nur online auf unserer Website zu bewundern, sondern auch vor Ort in der WNerleben Redaktion. ⁣Ausgestellt werden jeden Monat die 5 Gewinner unserer Repost-Fotoaktion! 🏆🏅 Schaut unbedingt mal vorbei, wenn ihr in der Waiblinger Altstadt unterwegs seid. Es lohnt sich.⁣

 

REPOST veröffentlichen
FREUDKÖPFE kennenlernen
REGION vorstellen
REMSTAL entdecken
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben #DeinRemsMurrKreis
www.WNerleben.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert