FREUDKÖPFE kennenlernen

Buon appetito im DIVINO Waiblingen!

Tags:  

Eine Prise Mittelmeer am Rande von Waiblingen

(Werbebeitrag) Thymian und Rosmarin, Olivenöl und sonnengereifte Tomaten – daraus gezaubert feine Antipasti, würzige Pasta-Saucen, den herzhaften Belag einer echt italienischen Steinofen-Pizza: Die mediterrane Küche im DIVINO serviert Urlaubsgefühl pur.

 

In gemütlichem Ambiente kann hier geschlemmt werden – auf italienische Art.

 

Einen halben Meter Pizza statt Ruhetag? Das ist doch mal ein Angebot, das man nicht einfach so ausschlagen kann. Immer montags gibt es im DIVINO in Waiblingen ein leckeres „Wagenrad“ für 16 Euro. Saftig und knusprig schmeckt sie, die Pizza, die im Durchmesser tatsächlich mit ca. einem halben Meter daher kommt. (Auf unserem Titelfoto oben zu sehen)

Neben knusprig, saftigen Pizzen und frischer Pasta erwartet Euch Schlemmermäulchen außerdem eine tolle Auswahl an täglich frischem Fisch und Muscheln, heißen Pfännchen, regionalen Wildspezialitäten, und vielem mehr …

 

Täglich frische Muscheln oder deftige, heiße Pfännchen – Das schmeckt nach Sommer.

 

Euer Lieblingsmenü könnt ihr einfach individuell und zum Festpreis zusammenstellen – dafür ist das DIVINO in Waiblingen bekannt und beliebt. Prosecco, Antipasti, Pasta als Vorspeise sowie Fleisch, Fisch oder Vegetarisches als Hauptgang und dazu ein Dessert – italienisch-mediterran genießen für 25 Euro.

 

Der Antipasti-Teller mit leckerem Büffel-Mozzarella und Co. ist ein toller Start für das folgende Menü.

 

Los gehts z.B. mit Büffelmozzarella auf dem Antipasti-Teller und endet auf Wunsch mit dem verführerischen Dolce. Dazwischen könnte es z.B. so weitergehen: Piemonteser Tomino gegrillt, heißes Pfännchen aus dem Ofen mit Jakobsmuscheln in Brandy und wie wäre es statt dem klassischen Tiramisu mit einem Schoko-Soufflé? Na, Hunger bekommen?

Der WNerleben Gastro-Tipp!

Das 5-Gänge Menü gibt es im Divino in Waiblingen tatsächlich zum Festpreis von 25 Euro. Also wenn ihr uns fragt, dann ist das ein absoluter Geheimtipp. Und wer es noch nicht wusste: Das Divino serviert täglich frischen Fisch und Muscheln sowie frisches Fleisch aus der Region. Alle Gerichte sind übrigens auch zum Mitnehmen.

Zugegeben, das DIVINO ist nicht ganz einfach zu finden, weshalb es selbst viele Waiblinger immer noch nicht kennen. Aber es lohnt sich, ein absoluter Geheimtipp. Am Ortsrand Richtung Schüttelgraben und Rommelshausen gelegen, erwartet euch zwischen hohen Bäumen im Sommer übrigens auch eine große Aussenterrasse mit Grill.

 

In gemütlicher Atmosphäre schlemmen und genießen – das DIVINO in Waiblingen.

Liebevoll gedeckt empfangen Euch im DIVINO zahlreiche Tische und Gerichte zum Genießen.

 

Das Inhaber-Ehepaar Giorgia Thomaidou und „Friedrich“, wie ihn die Stammgäste liebevoll nennen, haben beide das mediterrane Lebensgefühl mit nach Waiblingen gebracht. Sie sind beide am Mittelmeer aufgewachsen und lieben die Düfte, die Aromen und die hochwertigen Zutaten, die das Herz der italienischen Küche ausmachen.

Viele Jahre hat „Friedrich“ im Mezzogiorno in Stuttgart gearbeitet und genießt es jetzt, seine Leidenschaft für die Gastronomie als kreativer Kopf in der eigenen Küche seine Ideen verwirklichen zu können. Giorgia, mit Herz und Temperament die Seele des Hauses, kümmert sich um den Service. Und, wie es in wahren Familienunternehmen so ist, helfen auch die beiden Söhne immer mal wieder mit Begeisterung mit.
„Cheers, zum Wohle und herzlich willkommen im Divino in Waiblingen!“

 

Das Inhaber-Ehepaar Giorgia Thomaidou und Fikret (Friedrich) Alijaj.

 

Wer jetzt Hunger bekommen hat, der sollte in diesem romantisch-gemütlichen Restaurant am Ortsrand der großen Kreisstadt Waiblingen gelegen unbedingt mal vorbeischauen.

Weitere Fotos zu den Räumlichkeiten und den Speisen gibt es übrigens auch auf unserer Facebook-Seite, auf Instagram oder direkt auf der Website vom DIVINO Restaurant. www.divino-waiblingen.de – Schaut mal in die Speisekarte rein!

 


Divino
Neue Rommelshauser Str. 50
71332 Waiblingen
Telefon: 07151/9810981
www.divino-waiblingen.de


Öffnungszeiten:
Montag ab 17:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch – Samstag ab 17:00 Uhr
Sonntag ab 11:30 Uhr
Warme Küche bis 22:30 Uhr


ITALIENISCH schlemmen
GASTRONOMIE genießen
WAIBLINGEN vorstellen
REMSTAL entdecken
REMSMURRKREIS lieben

#WNerleben #DeinRemsMurrKreis
www.WNerleben.de

Was ist deine Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert